Spanisches Erfolgsmodell kommt nach Offenbach „GO Aktuell“ für die Monate November-Dezember 2018

Internationalisierung ist für Offenbach etwas Normales, dass zeigt nicht nur die vielfältige Gründerszene sondern auch die aktive Mitarbeit in internationalen Netzwerken und Projekten. So wird die Gründerstadt Offenbach zukünftig ein spanisches Erfolgsmodell im Bereich Mentoring anbieten.(Seite 1-2)

Im Gründerportrait auf Seite 3 erfährst Du mehr über Semir Sakic und wie er er mit Instagrammmarketing für lokale und internationale Unternehmen seine Leidenschaft lebt.

Außerdem bieten wir auf den Seiten 4-5 Weiterbildung für Gründer an – sei es in Form von Workshopangeboten, Seminaren und Netzwerkveranstaltungen.

Weitere Termine finden anderer Partner Sie auf Seite 4 – 5 und auf der Homepage unter https://www.gruenderstadt-offenbach.de/nc/termine.html.

Die neuste Ausgabe Go.Aktuell November-Dezember 2018 finden Sie hier.