1. GO event: NETZWERK ERLEBEN

Was für ein toller Auftakt! Am 18.05. hatte die Gründerstadt Offenbach ihr erstes GO event in 2022 und es war ein voll Erfolg.

Die Wirtschaftsförderung Offenbach, die GO-Netzwerkpartner:innen und vielen Gründer:innen haben

  • erfahren welche verschiedenen Workspace-Möglichkeiten das ROC Office Center bietet,
  • gehört wie die Wirtschaftsförderung der Stadt Offenbach Startups unterstützt,
  • die GO-Netzwerkpartner:innen Bundesagentur für Arbeit Offenbach, IHK Offenbach am Main, WIBank, Städtische Sparkasse Offenbach, das Netzwerk Yneo, die Commerzbank Offenbach in kleinen 1-Minuten Pitches kennengelernt und
  • erfahren was es Neues bei der Gründerstadt Offenbach und dem GO mentoring gibt.


Außerdem haben zwei richtig spannende Gründer:innen und Mentees aus dem GO mentoring - Adrian Bienkowski von urban planning collective - Planungsbüro Adrian Bienkowski und Lars Wolfarth GbR und Luise Hornbach von PIZZycle GmbH - Ihre Gründungen präsentiert. Gründerin Sitha Reis von Pictocorder hat die Highlights des Events in einem graphic recording wunderschön zusammengestellt. CHAPEAU an alle drei!!!

Beim anschließenden Netzwerken gab es neben regen Gesprächen und viel Spaß einen superleckeren Lunch von unserer Mentee Swana Su vom Swana Cafe.

Vielen Dank an alle, die da waren. Eure spannenden Geschichten, interessanten Ideen und vor allem Eure Energie und gute Laune haben das Event lebendig und zu einer Bereicherung gemacht!

24.05.2022