Gründerportraits Jennifer Klein Couture

Schon von Jugend an wusste Jennifer Klein: „Ich eröffne mein eigenes Modeatelier."

Schon von Jugend an wusste Jennifer Klein: „Ich eröffne mein eigenes Modeatelier. Um jahrhundertealte Handwerkstraditionen zu bewahren, um mit eigenen Kollektionen und innovativen Ideen in der Modebranche Akzente zu setzen.“ 

Dieses Handwerk ist in Deutschland kaum mehr zu finden. So hat die Designerin die Gründung ihres Couture Hauses genau geplant. Mit ihrer Geschäftsidee verbindet Jennifer Klein Tradition mit den höchsten Produktionsstandards und fortschrittlichen Werten, die sich auch in der Nachhaltigkeit der hochwertigen Stoffe und Produktion widerspiegeln. 

Den gesamten Artikel finden Sie hier...

Kontakt:

Jennifer Klein Couture

Goethestrasse 21, 63067 Offenbach 

0160 90632834

j.klein@jenniferkleincouture.com

www.instagram.com/jenniferkleincouture

18.02.2019