Jetzt bewerben um den Hessischen Gründerpreis 2018

Hessischer Gründerpreis

Hessischer Gründerpreis 2018 ausgelobt - bis 20.8. bewerben

Bewerben für den Preis, der seit 16 Jahren in den drei Kategorien „Mutige Gründung“, „Gesellschaftliche Wirkung“ und „Innovative Geschäftsidee“ vergeben wird, können sich junge Unternehmen aus Hessen ab sofort, wenn sie nicht länger als fünf Jahre am Markt und die Gründer für ihren Lebensunterhalt nicht auf staatliche Mittel angewiesen sind.

Aufgepasst, junge Forscherinnen und Forscher an den Hochschulen, in diesem Jahr erweitern wir die Kategorien und loben einen Sonderpreis für „Gründungen aus der Hochschule“ aus. Abgabeschluss ist der 20. August 2018.

Der Hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir hat, wie in den Vorjahren, die Schirmherrschaft für den Preis übernommen und wird ihn auch am 7. November in Wiesbaden im RheinMain CongressCenter verleihen.

Das Gründerstadt-Netzwerk Offenbach unterstützt alle Offenbacher bei Ihrer Bewerbung.

Kontakt: Elisabeth Neumann, Gründercampus Ostpol
069 667796-204

info@gruendertage-hessen.de
www.hessischer-gruenderpreis.de
www.facebook.com/HessischerGruenderpreis

19.08.2018