14. Februar 2019

Auf die Qualität der Gründung kommt es an

Offenbach ist zum zwölften Mal in Folge die Stadt mit der höchsten Gründungsintensität. Herr Dr. Matthias Schulze-Böing von der Stadt Offenbach zeigt aber auch auf, dass es weiterhin auf die Qualität der Gründung ankommt.

 
17. Dezember 2018

„Erfolgsteams für Frauen“ – erneuter Start im Januar 2019

„Du musst tun, was du liebst!“, und das kannst du mit Social Business Women e.V. und dem Konzept „Erfolgsteams“

 
17. Dezember 2018

Gründerportraits Tina Rösler Momente & Emotionen für immer

„Ich möchte die Welt ein kleines bisschen schöner machen, zumindest die kleine Welt meiner Brautpaare“

 
17. Dezember 2018

„GO Aktuell“ Januar-Februar 2019

Entspannt 2019 mit Streß umgehen – Tipps von Entspannungsexpertin Claudia Leyh-Dexheimer

 
19. November 2018

Gründen, Fördern, Wachsen 2018 #grüföwa

Die Gründerstadt Offenbach und die Agentur für Arbeit Offenbach waren am 15.11. bei Gründen, Fördern, Wachsen 2018 im Capitol in Offenbach für Euch mit dabei.

 
22. Oktober 2018

„GO Aktuell“ November-Dezember 2018

Spanisches Erfolgsmodell kommt nach Offenbach. Internationalisierung in Offenbach und Semir Sakics Liebe zum Instagrammarketing.

 
26. September 2018

Save the date

Gründen, Fördern, Wachsen am 15. November in Offenbach. Zum zweiten Mal findet die Veranstaltung „Gründen, Fördern, Wachsen“ des FAZ-Fachverlages in Offenbach statt

 
13. September 2018

Förderung, die unterstützt

Was haben KfW, WIBank, BBH und RKW Hessen gemeinsam? Sie fördern Gründer und deren Ideen.

 
19. August 2018

Jetzt bewerben um den Hessischen Gründerpreis 2018

Hessischer Gründerpreis

Bewerben für den Preis, der seit 16 Jahren in den drei Kategorien „Mutige Gründung“, „Gesellschaftliche Wirkung“ und „Innovative Geschäftsidee“ vergeben wird, können sich junge Unternehmen aus Hessen ab sofort, wenn sie nicht länger als fünf Jahre am Markt und die Gründer für ihren Lebensunterhalt ...

 
13. August 2018

Alles rund um die Förderung – GO Aktuell September – Oktober 2018

Gründer/innen werden von verschiedenen Stellen gefördert, doch oft ist es schwer, die richtigen Förderprogramme und Anlaufstellen zu finden.

 
09. August 2018

SBW-Frauen-Netzwerkveranstaltung am 28. August

Es wird zum Gemeinsamen Nachmittag mit Impulsvortrag und Networking eingeladen.

 
01. August 2018

IHK-Kennenlern-Abend am 24. September 2018, 19:00 Uhr

Sie haben ein Unternehmen gegründet, sind Mitglied der IHK Offenbach am Main geworden und fragen sich:Welchen Nutzen hat die Mitgliedschaft für mich und wie profitiere ich davon?

 
Treffer 25 bis 36 von 285

Archiv