HWK-Webinar: Der digitale Stundenzettel

Stundenzettel werden in vielen Gewerken geführt. Der Aufwand ist eigentlich enorm. Denn wenn nur 1 Stunde pro Woche dafür investiert wird, um die Zahlen abzutippen, sind das pro Jahr 52 Stunden! Mehr als eine Arbeitswoche.

Wir zeigen Ihnen 4 verschiedene Lösungen zum Thema Stundenzettel. Diese können Sie auch unabhängig von Ihrer vorhandenen Branchenlösung nutzen.

Viele Lösungen können aber noch viel mehr: Bautagebuch, Fotodokumentation, Urlaubs- und Abwesenheitsplanung sind da nur ein paar Stichworte. Und das Ganze ist ganz einfach: Sie sparen Zeit und Geld!

Zusätzlich zu den vier im Webinar vorgestellten Lösungen erhalten Sie eine Marktübersicht über weitere Lösungen.

Sollten Sie das Anmeldeformular unten nicht sehen, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden:
https://www.hwk-rhein-main.de/de/styleguide/listenansicht-mit-bild-9750/der-digitale-stundenzettel-1925
 
Beginn: 22.09.2021 17:30 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Veranstalter:
Veranstaltungsort: Online Veranstaltung
Online
00000  Online
Tel.: Online
E-Mail: anikiradde@kiz.de
Webseite:
Kosten: